Susanne Birri

susanne_birri

Das Leben begeistert und fasziniert mich. Und so auch alles, was mit dem Leben verbunden ist. Von der Natur mit ihrer Kraft und ihren Lebewesen, den Zwei- und Vierbeinern zu der hilfreichen Technik, die uns immer wieder unterstützt, vieles erleichtert und es möglich macht, dass Sie mich auf diesem Weg kennen lernen können.

Entspannung finde ich bei einer Tasse Tee, einem Buch oder wenn ich mit meinen Hunden im Garten bin. Aber auch bei einem gemütlichen Fernsehabend, einem Essen mit Freunden oder beim Sonntagsbrunch mit meinem Partner.

Die Nächte zum Tag mache ich, wenn ich mich in das Thema Hund vertieft habe. Ich bin unendlich dankbar, dass Hunde mein Leben bereichern und ich mir immer wieder ganz viel Wissen aneignen kann, begleitet von beeindruckenden Dozenten, Fachbüchern, Artikeln, Kundinnen und Kunden.

Darf ich vorstellen?
Mein Partner Manfred mit unserer Hündin Vinca

Manfred mit Vinca

Manfred liebt unsere Hunde, ist aber nicht häufig auf dem Hundeplatz anzutreffen. Aber immer, wenn er mich bei einem Training unterstützen kann. Seine Leidenschaft gehört den Motoren.

 

Es wird alles gesammelt, repariert und ausprobiert. Mit viel Begeisterung und Freude führt er unseren Garagenbetrieb für Töff und Auto im Humbel. Da darf übrigens während dem Training gerne parkiert werden.

 

Vinca ist die selbsternannte Chefin. Sie kontrolliert, dokumentiert und regiert auf eine liebenswerte Art und Weise. Impulskontrolle ist nicht ihre Stärke. Als kleines Energiebündeli hält sie aufmerksam die Stellung in unserer Hundegruppe.

Unsere Berner Sennenhunde Emmi und Eros.

EmmiUndEros

Die Geschwister stiessen als Welpen im Jahr 2018 zu unserer kleinen Familie. Und mit ihrem Einzug, zog die Ruhe aus.

 

Emmi ist mittlerweile der Ruhepol der Gruppe. Sie ist überall und immer gelassen, hat stets den Überblick ohne dabei vorwitzig oder aufdringlich zu sein. Liebenswert und anhänglich strahlt sie Sicherheit und Geborgenheit aus.

 

Eros ist der verspielte Macho. Immer einen Gegenstand im Fang, fordert er alle zu Aktion auf. Als einziger Rüde der Gruppe fühlt er sich als Hahn im Korb und probiert alles aus. Ich befürchte, bei ihm endet die Pubertät vermutlich nie. Aber mit seiner kraftvollen, charmanten und aufgestellten Art kann er jedes Herz erweichen.

Manfred mit Hunden
logo-humbel-hunde

Kontakt

Humbel – Hunde
Susanne Birri
Höhenstrasse 36
8330 Pfäffikon
Mail: susanne@humbel-hunde.ch
Telefon: 076 428 00 95

Angebot

Welpentraining

Junghundetraining

Alltagstraining

Intensivtraining

Verhaltensberatung

Aktuelles

Im Moment sind alle Plätze ausgebucht.

Welpen: Aktuell sind keine Welpenkurse geplant.

Copyright © . by Humbel-Hunde GmbH. Developed by praxis-web-design